Der einzige und beste Innendienstmitarbeiter war und ist immer noch K.H. Hayn.
Soso, der Innendienst besteht also nur aus Herrn Hayn? Mit der Einschätzung, dass er einer der Besten ist, treffen Sie ins Schwarze. Aber nicht damit, dass sie alle anderen Innendienstmitarbeiter degradieren. Wer solch eine arrogante Behauptung in den Raum stellt, hat wohl noch nie mitbekommen, was der Innendienst (egal in welcher Firma) überhaupt leistet. Sie denken wohl, mit dem Einreichen des unterschriebenen Vertrages wäre es getan? Das ist nur das Ende des Rattenschwanzes, die ganze Ratte hängt noch dran, aber das übersehen Sie natürlich gerne, nicht wahr?
Doch muss ich noch weiter reden, wenn sie sich schon selbst als "einen der treuesten" Mitarbeiter der GKM bezeichnen? Kennen Sie überhaupt die Definition des Begriffes "Treue"? Darf ich nachhelfen? Treue basiert auf Loyalität. Und Loyalität bedeutet, dass man zu dem Gegenstand der Treue steht, komme was da wolle. Ich würde Ihnen hierzu das Werk "Hagakure" des Autors Tsunetomo Yamamoto empfehlen, welches die Samurai als Gegenstand hat.