Mittwoch, 28. Januar 2026, 12:33 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.gkm-aussteiger.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nach neuesten Informationen sieht es für den Innendienst mehr als mager aus: Aus der Zentrale sollen angeblich folgende wichtige Personen gegangen sein: Fr. Kolb, Fr. Maurer (ehemals Traublinger), Fr. Kröpfl, Frau Münster (ehemals Scharf), Hr. Maurer, Hr. Heller, Hr. Eisner, Hr. Gebhardt. Wenn es so munter weitergeht bleibt bald keiner mehr übrig. Auch muß es bei der JAT der GEVAS einen mehr als peinlichen Auftritt von Vorstand Listl und seiner armen Getreuen gegeben haben. Mich würde einmal int...
Hallo, ich habe gehört das es momentan etwas zu geht in der GKM. Ist es wahr das das es in der Zentrale zu Kündigungen gekommen ist? Wie ich gehört habe soll eine Leitungsposition betroffen sein? Auch in der EDV soll jemand wichtiges gegangen sein. Kann das jemand bestätigen?