Mittwoch, 28. Januar 2026, 20:32 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.gkm-aussteiger.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen, hier ist ja übrhaupt nix mehr los?!?!? Das erweckt ja direkt den Anschein, dass bei der GKM AG Friede, Freude Eierkuchen herrscht, und der Blaahse (so wird der R.L.) bei uns genannt, seine Spielchen ganz unbekümmert weiterspinnen kann. Aber, was man so bei uns hört, ist dem gar nicht so, es wird sich nämlich in und um Kapfelberg herum einiges erzählt: Die GKM AG sucht händeringend nach Verischerungsgesellschaften, deren Produkte die wenig verbliebenen Geschäftspartnern künftig no...
Servus Cleopatra, also der Listl will mit der GKM AG auf jeden Fall nichts mehr zu tun haben - er besteht ja richtig darauf dass die Firma dem Hr. Maschmeyer gehört. Der aber hat an der GKM AG ja auch kein Interesse und will von dem angeblichen "Kaufvertrag" wieder zurücktreten. So gesehen ist es in der Tat eine unglaubliche Situation die dort momentan vorherrscht. Ich finde das Verhalten vom Listl skandalös - was ist ihm denn nun "sein Lebenswerk" wert? Geht es ihm in diesem "Lebenswerk" nun um...
Hey Leser, super, dass das Forum endlich wieder eröffnet wurde . Gerade in der aktuellen Situatio finde ich es unheimlich wichtig mal etwas näher auf die merkwürdigen Ereignisse in Kapfelberg einzugehen. Mich würde interessieren, was denn die LD's darüber denken, dass sie von heute auf morgen auf c.a 50% Ihrer Provisionen verzichten müssen, da der Listl einfach die unterstrukturierten VD's zu LD's befördert hat, wohl gemerkt, ohne dass deren leistung auch nur annähernd das hergibt!?! Ich finde, ...